Das Team hinter DirEGGt

Seit Abschluss dieser Projektarbeit von den Bezauer Wirtschaftsschulen wird die Plattform von der Projektstelle Dreiegg koordiniert und betreut.

 

Im Namen des Landwirtschaftsausschusses bedanken wir uns recht herzlich bei Christina und Birgit für diese ausgezeichnete Projektarbeit, die sie während ihrer Ausbildung an den Bezauer Wirtschaftsschulen erstellt haben.

 

Projektstelle

6863 Egg, Gerbe 525
Vorarlberg/Österreich

 

teresa@dreiegg.at

www.dreiegg.at


Christina Greber und Birgit Nußbaumer

Christina Greber

aus Mellau

Birgit Nußbaumer

aus Sibratsgfäll


Im Zuge einer Diplomarbeit für unsere bevorstehende Matura im Frühjahr 2019 durften wir im Auftrag des Landwirtschaftsausschusses Egg eine Vermarktungsplattform erstellen. Mit ihr sollte es möglich sein, sich im Internet zu erkundigen, welche Produkte von welchem Betrieb derzeit angeboten werden. Anders sollte jedoch der Vorgang sein, wie das Produkt zum Kunden kommt. Durch einen Besuch beim Betrieb wird dem Kunden Transparenz geboten und er kann sich vor Ort von der hohen Qualität der Produkte überzeugen. Deshalb ist eine Online-Bestellung mit anschließender Lieferung nicht möglich.