Aktuelle Angebote per Whatsapp

Interessierst du dich für Fleisch, Milchprodukte, Honig etc. „direggt“ vom Bauernhof?

 

Die „frischesten“ Angebote der Egger Landwirte gibt’s jetzt per Whatsapp direkt auf dein Smartphone.

 

So funktioniert´s:

 

· Damit du unsere Nachrichten erhältst, musst du zunächst folgende Nummer in dein Handy speichern: 0664 99 32 83 39

 

· Dann schickst du uns eine Nachricht mit deinem Vor- und Nachnamen.

 

· Und schon erhältst du regelmäßig unsere Angebote als persönliche Nachricht. Stellst du uns eine Rückfrage oder willst einfach mit uns kommunizieren, sehen das nur DU und WIR und niemand sonst.

 

Wenn du keine weiteren Nachrichten erhalten willst, lösche unseren Kontakt einfach an deinem Smartphone und der Service wird unterbrochen. Mit dem Speichern unserer Nummer und dem Senden deines Namens stimmst du den Datenschutzbedingungen zu.

 

Datenschutzbedingungen: Jede Nachricht, die wir versenden, erscheint bei dir als eine private Whats App-Nachricht. Kein anderer Empfänger kann sehen, wer den dirEggt-Broadcast sonst noch empfängt. Wir geben diese Information und auch deine Daten nicht an andere weiter, speichern sie auch nicht, außer auf dem Broadcast-Dienst-Handy und löschen sie, sobald du gelöscht werden möchtest.

 

Wenn du Fragen, Wünsche oder Anmerkungen hast, kannst du gerne auf unsere Nachricht antworten. Niemand außer dem zuständigen Broadcast-Verantwortlichen kann deine Nachricht an uns lesen.